Hallo! Ich heiße Irene Trippel

und als Entspannungspädagogin für Kinder und Erwachsene helfe ich Dir dabei Stress abzubauen und zu entspannen. 
Hast Du auch das Gefühl, dass Du permanent gestresst bist und nicht zur Ruhe kommst? Fühlst Du dich oft im Alltag Überfordert und bist gereizt
?

Hättest du nicht auch gerne ein Mittel zur Verfügung, wie du dich selber entspannen kannst?

 

Das Geheimnis liegt in der Entspannung.

Durch Ruhepausen können sich Körper und Geist regenerieren.

Bei mir erlernst Du in kleinen Gruppen wissenschafftlich anerkannte Entspannungstechniken für Kinder und Erwachsene. Meine Kurse sind durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert und die Kosten werden für Kinder ab 13 Jahren und Erwachsene anteilig von den Krankenkassen übernommen.

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Zwillingsjungs. Entspannungsübungen, Achtsamkeit und Kinder Yoga gehören bei uns zur Tagesordnung.

Ich biete unter anderem Entspannungskurse an Schulen und Kindergärten an.

Entspannung in Coesfeld zu finden, ist jetzt kein Problem mehr.

 

Schau doch gleich unter Termine nach und trage dich ein.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Irene

 

Kontakt

Irene Trippel

48653 Coesfeld

ruhepause-trippel@gmx.de

Tel: 0176 724 267 21

  • Instagram

© 2023 by PILATES STUDIO. Proudly created with Wix.com